Hilfreiches und Wichtiges


Aegon kommt aus der Zuchtstätte Nordpooten's aus Cuxhaven. Katrin und Familie haben sich sehr viel Mühe in den schwierieen Zeiten gegeben und den kleinen Welpen einen tollen Start geschaffen. 

Noordpoten's

 

In der Zuchtstätte von Sonja Manthey  wurde Flocke geboren. Sonja hat einen super Job gemacht und mich auf mein Leben vorbereitet. 

Kooiker aus der Meerregion

 

Flockes Vater ist Aldo vom Hundebusch, auch er und sein Frauchen Sonja haben eine tolle Homepage.

Aldo vom Hundebusch

 

Flockes Bruder Aptain Jack hat leider seinen Internetauftritt geschlossen. Aber ihr findet ihn noch unter Instagram.

Aptain Jack


Einige Fotos sind von Verena Meier, einer Fotografin aus Braunschweig,  geschossen worden. Sie ist selbst absoluter Hundefan. Beim ersten Treffen, hat sie einfach mal spontan draufgehalten, später haben wir uns bei ihr im Studio verabredet, mit wirklich tollen Ergebnissen.

Verena Meier


Einen Tierarzt brauche ich natürlich auch. Gut aufgehoben fühle ich mich bei Dr. Kuhmann. Auch außerhalb der Praxiszeiten ist Herr Kuhmnann immer erreichbar und hilft mit Rat

Tierarzt Dr. Kuhmann


Beide Hunde besuchen auch die Hundeschule. Vieles wussten beide natürlich schon aus ihrer Kinderstube,  dafür musst mein Herrchen viel dazu lernen. Geholfen hat uns  die Hundeschule von Dr. Sandra Bruns in Hannover. Es ist super dort, so daß wir nach  den Junghunde-, den Hundeführerschein-  bis heute den Beschäftigungskurs besuchen.

Training für Hundebesitzer


Aegon besuchte die Welpen- und Jughuindeurse im Hundesportverein "Peiner Eulen"

Auch Flocke trainierte hier schon Rally Obedience Training und war aktiv in der Gruppenarbeit und beim Agility.

Peiner Eulen