meine Freunde


Cleo, die Katzendame wohnte schon in meinem neuen Zuhause. Sie staunte nicht schlecht, als ich im April einzog. Anfangs war sie sehr reserviert. Aber auch ich war sehr vorsichtig. So kamen wir uns immer ein bisschen näher. Nur toben kann ich mit ihr leider nicht. Aber sie hat mir gezeigt wie das Leben hier so läuft.

Da ich Katzenfutter nicht wieder stehen kann, lässt sie mir von ihrer Mahlzeit immer ein paar Krümmel zum probieren.

Außerdem gibt es noch Pünktchen. Wir gehen uns meist aus dem Weg, denn sie ist eine eigensinnige Katzendame.

Kater Findus ist ein echt toller Typ zum abhängen, er passt auf die beiden Mädels auf.


Rica ist ein hübsches Boxermädchen. Mit ihr kann ich toben und viel Unsinn anstellen. Da sich unsere Herrchen auch gut verstehen, sehen wir uns öfter.


Picco, ein echtes holländisches Kooikerhondje. Picco ist eine Urlaubsbekanntschaft und kommt aus Hamburg. Seine netten Meschen haben haben sich mit meinen angefreundet. So können wir uns nun auch öfter sehen. leider viel zu selten.


Lennox
Lennox

Bei mir in der Nachbarschaft leben noch Lennox und Marley. Beide sind älter als ich. Doch zum toben super Klasse. Wir treffen uns meist zufällig auf den Gassirunden, meist werden sie dann etwas ausgedehnter und schmutziger.

 

Marley ist ein Müsterländer--Border Collie Mix ( ich hoffe das ist richtig).

 Lennox ist ein schwarzer Labrador Mann.